Englisch Referat?

Emmy1218  16.10.2023, 19:53

In welcher Klasse bist du?

Gurkehoch1
Fragesteller

1 Klasse Oberstufe

7 Antworten

Ihr könnten über erneuerbare Energie machen. Und dann auch über die arten sprechen z.B. Windkraft; Wasserkraft und Solarenergie.

Ihr könntet auch ein interessantes Kulturelles Festival aus einem anderen Land vorstellen und über seine Bedeutung und Bräucge sprechen.

Space Exploration. Ihr könnt über die neuesten Entwicklungen in der Raumfahrt sprechen, wie Marsmissionen, Weltraumtourismus oder die Internationale Raumstation.

Hey,

also hier hätte ich zwei Themen, vielleicht helfen euch ja eins von beiden:

  • Unterschied England & Großbritannien.
  • Britische & amerikanische Autoren.

Wenn ihr dazu auch noch recherchiert, wird es sehr gut machbar. Hier mal ein Beispiel: googelt nach Britischen & Amerikanischen Autoren. Sucht euch ein Autor aus, und findet Informationen über diese Person. Alter, Größe, usw.

Meiner Meinung nach, ist das nicht schwer, und gut zu 2. machbar. Aber ja, müsst ihr mal schauen. :)

Etwas spannendes. Zb.

Unterschied zw. Kometen und Meteoren

Megalodon - The myth. the legend, the primordial menace.

Castor Container - The atomic waste bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht über ein Land was ihr interessant findet? Kann ja auch mal was neues z.B. Asiatischen sein. Dort gibt es auch interessant Kulturen und Bräuche, die einen kleinen Vortrag Wert sind

Gurkehoch1
Fragesteller

Danke klingt spannend

Scarlett Johansson und ihre Filmographie. Sie ist eine Ikone Hollywoods vorallem mit dem beeindruckenden „career change“ den sie hingelegt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung