The Royal Family- Referat für den englisch Unterricht. Paar Informationen für Referat und Tipps wie ich es am besten halten kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Eingabe von Royal family UKbei Google ergibt 109.000.000 Treffer in 0,38 Sekunden, z. B. diese hier:

-royal.gov.uk/

- http://www.bbc.com/news/uk-23272491

um nur zwei zu nennen,

Da wird doch sicher etwas für dich dabei sein!

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: wikipedia.org/wiki/British_Royal_Family

Dort finden sich auch viele weiterführende Links

Ich gebe in einem solchen Fall gerne - xyz (hier: Royal family UK) für Dummies bzw. for kids - ein. Das ist in diesem Fall aber gar nicht nötig, da sich auch unter der anfangs genannten Eingabe hilfreiche Links für Kinder finden, z. B.:

- resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/royal/

- britroyals.com/

AstridDerPu

AstridDerPu  27.09.2015, 08:34

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu