Projektvortrag Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normale Kleidung 75%
Schick 15%
Business 5%
etwas ganz anderes… 5%

8 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
etwas ganz anderes…

Eine besondere Vorbereitungszeit soll sich ruhig auch optisch in einem schicken Outfit zeigen, das soll nicht verkleidet wirken, oder overdressed, aber eine Bluse, Longcardigan, Jacke, Jeansjacke und eine Hose, die nicht used ist mit Stiefeletten fände ich schön.

gutes Gelingen für den Vortrag.

Normale Kleidung

Kommt drauf an wie man normal definiert.

LG

Normale Kleidung

Moin! Zieh dich einfach so an wie du sonst immer angezogen bist:-). Ich persönlich finde nicht das man sich für ein Referat in der Schule schick machen muss.

Ich drücke dir die Daumen dass das Referat gut wird;)

LG Robin und ein schönes Wochenende

Schick

Das macht sich immer gut, auch wenn die meisten was anderes behaupten, denn das Unterbewusstsein spiel eine immense psychologische Rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
Normale Kleidung

Was natürlich cool wäre, wäre wenn ihr genau diese Marken welche ihr behandelt anhättet

Maila2005
Fragesteller

Naja, wir gehen ja auch nicht nur auf Kleidungsmarken, sondern halt generell Marken aus allen Bereichen ein. Bei Kleidung gehen wir überwiegend auf Louis Vuitton an, weil die mit einem Logo und einem Muster halt total die Preise treiben, nur aufgrund der Markenbekanntheit. Da der Preis für ein LV T-Shirt aber gefühlt dem Jahresgehalt meiner Mama entspricht, wirds damit wohl schwierig😛

Meolettalove2  04.03.2022, 19:43
@Maila2005

Ja Okey wenn das so ist geht das natürlich nicht. Ansonsten wäre es aber ne gute Idee gewesen 😂