Wer ist eurer Meinung nach, die schönste K-popsängerin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Solar - Mamamoo 30%
Rosé - Blackpink 30%
Irene - Red Velvet 17%
E:U - Everglow 13%
Tzuyu - Twice 4%
Sana - Twice 4%
Nancy - Momoland 0%

5 Antworten

E:U - Everglow

Da ich nur everglow umd blackpink von den aufgezählten Gruppen stanne wähle ich E:U...but Rose ist auch richtig richtig schön.

Tzuyu hab ich mal gesehn auf nem video und finde sie auch wunderschön.

Byeeu Yuna^^

Sana - Twice

Ich habe jetzt mal Sana von Twice genommen weil ich sie von den aufgeführten am schönsten finde.

Ansonsten finde ich aber Lisa oder Jennie von Blackpink, Yuna von Itzy oder Aisha von Everglow (mein Platz 1) am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby

BLINK1ROSE
Fragesteller

Ich habe Lisa und Jennie extra genommen, weil sie in meinen Augen von vielen bevorzugt werden…ausserdem werden sie in meinen Augen nach überbewertet…

KittyKatXD99  06.05.2020, 22:03
@BLINK1ROSE

Ja da hast du recht. Viele sehen nur die beiden und andere, welche auch schön sind, gehen unter.

Rosé - Blackpink

Aber nur, weil Hwasa hier nicht aufgeführt ist. Rosé ist aber auf Platz 2

bngtnboys  07.05.2020, 19:03

Hwasa is queen

Tzuyu - Twice

Sie alle sehen eh 10000 mal besser sls ich es je werde. Sana und E:U sind such schön aber Tzuyu ist bodygoals

E:U - Everglow

Sie ist mein Everglow Bias-Wrecker 🥺