Was heißt "Arbeitsschutz" auf englisch?

Pfiati  24.09.2021, 09:21

Hast du einen Satz? Kontext?

mruniverse1
Fragesteller

Nein. Kein Kontext. Auch kein Satz. Ich suche wirklich nur das englische Wort für "Arbeitsschutz".

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

occupational safety and health - OSH. Das ist eine Abkürzung. Man kann so eine Übersetzung auch anklicken...

mruniverse1
Fragesteller

Ach so. Danke. Gut zu wissen. Jetzt hab ich's gecheckt.

"Occupational safety" Für solche technischen Begriffe nutze ich deepl, was dafür einfach das beste Tool ist

Ahbehcehdeh  13.10.2021, 12:11

Zumindest was Englisch angeht, hat selbst der einst berüchtigte Google-Übersetzer erheblich zugelegt.