Google Übersetzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen garnicht den Google Übersetzer zu benutzten, sondern Deepl, diese Seite ist die beste Übersetzungsseite die es zurzeit gibt!

Lebkuchen8609
Fragesteller

Okay Danke! Werde ich nutzen. :)

Hawkhail  31.05.2021, 22:59

Ja, DeepL ist sehr gut!

verreisterNutzer  09.06.2021, 09:39

Jo deep ist ok. Aber hat auch viele Fehler.

Beides wird ins deutsche übersetzt. Aber deutsch wird ins britische Englisch übersetzt. Beispiel Keks. Das wird in Biscuit übersetzt, wobei damals das in Cookie übersetzt wurde. Aber im Moment ins britische

In der Hochsprache, da sind sich das britische Englisch und das amerikanische Englisch recht nah, bis auf einige verschiedene Schreibweisen.

Aber Google Übersetzer ist nicht immer zuverlässig.

Ich würde eher sagen merkwürdiges Englisch, was nur wenig mit realem English zu tun hat.

Dazu übersetzt translator oft nur Unsinn. Lasst wichtige Worte aus, so dass der englische Satz dem deutschen Satz komplett falsch übersetzt. Ich empfehle besser Englisch zu lernen. 😂

Die Frage solltest du dir gar nicht erst stellen, denn der Google-Übelsetzer liegt viel zu oft daneben. Vokabeln solltest du bei pons.com und dict.cc nachschlagen. Dort wird auch zwischen AE und BE differenziert. Das ist IMMER die erste Wahl.

Wenn du einen Maschinenübersetzer nehmen willst, dann bitte DeepL. Das Ding ist nicht fehlerfrei, aber durchaus brauchbar.

PS: Englisch

Gruß, earnest