Kann man sich auf Google Übersetzer verlassen?

4 Antworten

Nein, automatischer Übersetzungen sind weit entfernt davon Fehlerfrei zu sein.

Aber schau dir vlt. mal dieses Tool hier an: https://www.deepl.com/translator

Damit hab ich bei europäischen Sprachen gute Erfahrungen gemacht. Zumindest als Basis ..

girlyyypower
Fragesteller

Danke! :)

Nein. Und auch die Übersetzung aus dem Englischen ist..äh.
.

Na ja, ich habe mir "wash, 30 degrees, dryer, detergent" ins Japanische übersetzen lassen. Die Wäsche wurde ausgezeichnet sauber und lebt noch.

Einen ganzen Text kannst du natürlich nicht übersetzen. Und, falls du das vor haben solltest: nichts, was dann tätowiert wird! Dafür ist es dann doch nicht genau genug.

Nein nicht immer. Wörter ja, bei längeren sätuen kommt oft quatsch raus :) :) :)

Isendrak  10.03.2018, 22:37
sätuen

War da etwa der Google-Übelsetzer am Werk? ;)

boiiizzda  10.03.2018, 22:39

ist nicht lustig. ich schreibe halt schnell...

girlyyypower
Fragesteller

Gibt es einen Übersetzter, der japanisch perfekt übersetzen kann? Oder auch andere Sprachen, aber uch denke mal japanisch ist da eine Herausforderung ':)

boiiizzda  10.03.2018, 22:52

kenne keinen sorryyyy 🙂🙂