Ist der Text so in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist in Ordnung, auch der englische Text.

Was möchtest du denn da warum überarbeiten?

Ich finde den Text übersichtlich und recht einfach strukturiert.

Ist der Text zu 100 % von dir?

Gruß, earnest

Hallohalloleute
Fragesteller

Der Text ist nicht 100% von mir, mehr so 70-80%

earnest  03.09.2022, 09:13
@Hallohalloleute

Du solltest die "geklauten" Passagen dann aber kennzeichnen. Oder eigenständig umformulieren.

Hallohalloleute
Fragesteller
@earnest

Okay ja ich meinte der deutsche Text ist komplet von mir nur der Engliche halt nicht. Habt den Text dann nochmal überarbeitet und ne 2 bekommen

earnest  03.09.2022, 09:29

Danke für den Stern!

Gefällt mir. Aber jetzt würde ich ja schon gerne wissen, wie Dein (Vor-) Name lautet. Bin voll neugierig. Es reicht ja, den Nachnamen zu schwärzen.

Hallohalloleute
Fragesteller

Googel mal Charaktere aus "Kingdom Hearts Charakter". Dann schaust du dir den Namen des rotharigen Mädchens (relativ jung). Sie trägt meistens rosa/pinke Kleidung. Dann kennst du meinen Namen. Die Schreibweise Unterscheidet sich nur Minimal. Setze anstatt des letzten i ein y ein. Fertig. Viel Spaß.