Vortrag für Englisch, Grammatik/Rechtschreibung?

Folie 6 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 2 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 3 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 4 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 5 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 6 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 7 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung) Folie 8 - (Englisch, Grammatik, Rechtschreibung)

2 Antworten

Nicht a area, sondern an area. Ansonsten wie oben gesagt, Nomen grundsätzlich klein, außer Eigennamen... "California General" würde ich nicht schreiben, sondern: "Califonia - general facts" oder "California in general" ... first oil is found in California and the film industry becomes very important... wäre besser; was been geht gar nicht. ... the population grows very fast, agriculture and oil industry are very important. Entscheide dich grundsätzlich, ob du im simple past oder im simple present schreiben willst. Mein Vorschlag ist im simple present (Gegenwart), weil du das auf der Folie meist getan hast. ... trees grow - the tallest... nach dem Gedankenstrich klein weiterschreiben. Viel Erfolg bei deiner Präsentation, und versuch möglichst frei zu sprechen.

Also nur Satzanfänge, Namen und "Sprachen" mit grossem Anfangsbuchstaben.