Englische Lieder mit gut verstehbaren Text?

6 Antworten

Also, da gibt es natürlich viele je nach Geschmack. Eines der ersten, das ich verstanden habe war Feel von Robbie Williams (https://www.youtube.com/watch?v=iy4mXZN1Zzk).

Beatles sind echt auch nicht schlecht. Da kann ich jetzt allerdings nicht sagen, welches am verständlichsten ist. Eleanor Rigby höre ich gerade ganz gerne. (https://www.youtube.com/watch?v=HuS5NuXRb5Y).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Gitarre und Klavier
girlxXsia
Fragesteller

Vielen Dank :)

Falling down - Lil peep feat. Xxxtentacion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr bestimmte Vorgaben für ein Thema?

Wenn nicht fällt mir spontan Kenji von Fort Minor ein.

Da gehts um japansiche Einwanderer in den USA während dem 2. Weltkrieg und ist eigentlich recht interessant. Glaube da kann man einen guten Vortrag drüber halten.

girlxXsia
Fragesteller

Nein wir haben keine Vorgaben Danke für deine Antwort :)

Beatles: "Nowhere Man",

Paul solo: "Let it be".

pk

Woher ich das weiß:Hobby
girlxXsia
Fragesteller

Dankeschön :)