Frage von sonnenblume1518, 369

Coole englische Lieder?

Ich suche nach einem englischen Lied, das cool klingt und bei dem der Text gut verständlich ist. Den Text sollte man auch gut auf Deutsch übersetzen können, also wenns geht, bitte ein Lied, über das man was erzählen kann. Toll wäre, wenn der Name des Interpreten nicht zu kompliziert zum Aussprechen wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 286

New york alicia keys
Omi cheerleader
Hoola hoop omi
Eminem stronger than i was (Ballade)
Hello adele

Antwort
von TheFl3sh15, 253

Also wir haben so in der 7 Klasse als ersten richtigen englischen song new york von Alicia Keys ...

Antwort
von Torrnado, 178

Huhuuuuu !

da würde ich Dir dieses schöne Liedchen hia empfehlen :

The Dandy Warhols : Sleep

Antwort
von BernerKruemel, 187

cat's in the cradle

Die bekannteste version ist die von ugly kid joe aber ursprünglich ist es von jemand anderem

Antwort
von Dailytwo, 195

Scooter "How much is the fish"

Antwort
von SueAllen, 148

"Cornershop" könnte dazu passen..

Antwort
von punkrockchick, 137

Peter von Daughter :)

Da geht es über Peter Pan :)

Antwort
von Zaccubus, 135

fort minor - kenji

weiß allerdings nicht ob das sowas ist was du suchst

Antwort
von Questi1, 125

Candy shop von 50 cent

Antwort
von 5000steraccount, 111

Breed 77 - Zombie

Hoobastank - If I were you

Hurt - Confide in me

Josh Woodward - I want to destroy something beautiful

3 Doors Down - Kryptonite 

R.E.M. - Losing my religion

Linkin Park - What I've done