was meint 'the weeknd' mit dem Lied 'often'

2 Antworten

Normalerweise liebe ich es ganz alleine zu schlafen aber diesmal kannst du deine Freundin mitnehmen aber wir werden gar nicht schlafen du wirst mich nicht mit den geheimen Fotos erwischen in meiner Stadt bin ich ein junger Gott ich habe die Pssy so brutal gekillt mein Gott ist weiß, er ist in meiner Tasche macht mich roter als der Teufel bis mir schlecht wird sie fragt mich ob ich das jeden Tag mache, ich sage 'oft' fragte wie oft sie die welle geritten ist 'nicht so oft' Huen sind sowieso immer bereit es zu tun, oft Baby ich kann diese pssy zum regnen bringen, oft oft, oft Mädchen ich mache das oft Diese pssy klären, so machen wie ich es will oft, oft, Mädchen ich mache das oft Diese pssy klären, so machen wie ich es will oft geblendet von dem Berühmtheitsstatus sie will in der G-Klasse, grau, matt fahren ich komme rüber, sie verlässt den niga als ob er keine rolle spielen würde das Mädchen ist schon den ganzen tag am trinken, muss Harnblase wechseln sie ist nur glücklich, dass die Crew wieder in der Stadt ist sie ist gerade dabei in die Innenstadt zu gehen für eine ganze stunde wenn ich sie hatte, kannst du sie haben, mann es ist egal ich bin sie sauer, ich rauche nur etwas stärkeres sie fragt mich ob ich das jeden Tag mache, ich sage 'oft' fragte wie oft sie die welle geritten ist 'nicht so oft' Hren sind sowieso immer bereit es zu tun, oft Baby ich kann diese pssy zum regnen bringen, oft oft, oft Mädchen ich mache das oft Diese pssy klären, so machen wie ich es will oft, oft, Mädchen ich mache das oft Diese pssy klären, so machen wie ich es will oft ooh, die sonne geht auf, die nacht ist fast vorbei die nacht ist fast vorbei aber ich sehe deine Augen du willst es nochmal Mädchen ich werde es nochmal tun Mädchen ich werde es nochmal tun sie fragt mich ob ich das jeden Tag mache, ich sage 'oft' fragte wie oft sie die welle geritten ist 'nicht so oft' Hren sind sowieso immer bereit es zu tun, oft Baby ich kann diese pssy zum regnen bringen, oft oft, oft Mädchen ich mache das oft Diese pssy klären, so machen wie ich es will oft, oft, Mädchen ich mache das oft Diese pssy klären, so machen wie ich es will oft

NYMlike 
Fragesteller
 08.02.2015, 09:37

Okii danke

0
nickyeeele  21.07.2015, 23:48

HAHAHAHAHHAHAHAHA OKAY

0