Englische Zusammenfassung verständlich?

1 Antwort

"but nobody made it in the next morning"

  • "made" ist das falsche Verb dafür. Benutze lieber "did" vom Verb "to do".

"Then jumped Nani Flowers into the water,"

  • Das Verb steht an falscher Stelle. Mit "Then Nani Flowers jumped into the water," würde es besser klingen und vom Satzbau richtig sein.

"(...) and continued her journey up"

  • Ich denke das Verb "to continue up" ist falsch. Ich glaube, dass es gar nicht gibt. Ich bin mir aber nicht sicher.

Ich fand deine Schrift sehr leserlich und deine Geschichte für einen Außenstehenden interessant. Es war verständlich, aber nicht so wirklich logisch. Ich hatte das Gefühl, dass da ein paar Sätze gefehlt haben. Aber für eine Zusammenfassung denke ich, dass das ausreichend ist. Du kannst es ja demnächst im Unterricht vorlesen oder deiner Lehrerin per E-Mail schicken. Da bekommst du mehr und besseren Feedback. :-)