Avenir Louane - englische Version?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Louane ist in ihrer Heimat Frankreich bereits ein gefeierter Star: Innerhalb weniger Wochen verkaufte sich ihr Debüt-Album "Chambre 12" 250.000 Mal. Hierzulande ist ihr erstes Studio-Album seit dem heutigen 7. August 2015 erhältlich. In 13 Songs und fünf weiteren Radio-Edits überzeugt Louane mit ihrer eindringlichen Stimme und verbreitet französischen Charme. In einer eigens nur für Deutschland produzierten German Version erwartet euch zudem die aktuelle Louane Single "Avenir" in einer englischen Version.

(Quelle: universal-music.de/louane/news/detail/article:234830/chambre-12-ist-da-und-ihr-koennt-reinhoeren-verstehen-sie-die-beliers-star-louane-veroeffentlicht-ihr-debuet-album)

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Mit dem Text, wie ich ihn gepostet habe, kannst du "verstehen was da gesungen wird" - aber ich verstehe allmählich, was du meinst: eine englische Adaption des Songs (Text + Melodie)

Die gibt es aber offenbar nicht. Es ist ja keineswegs automatisch, dass es einen Song dann auch in einer fremsprachigen Version gibt, wie etwa Comme d'habitude, aus dem My Way wurde - um ein weltberühmt gewordenes Beispiel zu nennen.

Klar gibt es eine englische Version, ich habe sie selbst heute morgen im Radio gehört.

Genaue Seite von dem Radio & genaue Zeit, wann das Lied gespielt wurde?

Die Englisch Version ist bei dem Album Chambre 12 dabei. Aber nur auf der CD

Wurde heute um 08:13 Uhr auf ffn gespielt. Ich habe es auch gehört und suche auch danach, wie diese Version heißt. Wird bei ffn einfach nur als "Louane - Avenir" gelistet.

Habe jetzt selbst mal im Internet geschaut und auch auf anderen Radioseiten, aber alles ist auf französisch Vielleicht solltet ihr mal ffn anschreiben?