Was bringt dich richtig zum Lachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach oft sind es so Sache die zwischendurch passieren oder wenn ein Kollege einen lustigen Kommentar macht. Habe gerade eine Online Freundin mit der ich chate und wir uns manchmal lustige Sachen erzählen. Ich glaube wir haben den gleichen trockenen Humor. Das ist ein schönes Gefühl.

Meine Sympathie gewinnt, wenn man mich – wenn ich stillschweigend dasitzen sollte und es in der ganzen Umgebung still sein sollte – mit „Kannst du mal deine Klappe halten? MAN WASCH ISCH LOS MIT DIA“ anspricht. Humor. Diese Art von Humor…

Meine Beste Freundin und meine Fallout76 Gruppe.

Was für FSK 18 Sachen dort rauskommen sind der Burner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lache gerne über mich selbst! Zum Beispiel, wenn ich im Alltag mit wem rede und mir eine Frage gestellt wird: ich einfach mit "Ja" antworte, auch wenn die Antwort nicht passt 😁🙈

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieGewitterhexe
Fragesteller

😂 Willkommen in meiner Welt, du ahnst gar nicht wie oft mir das selbst schon passiert ist und glaub ir, das wird nicht besser. 😂

GuteHilfe356  24.06.2023, 11:01
@DieGewitterhexe

Willkommen im Club!

😂🤝😂

LOL 🤪🙈 Ja, das ist echt lustig hahah 😁 Bei mir passiert das auch hier und da mal wieder xD

DieGewitterhexe
Fragesteller
@GuteHilfe356

Am schlimmsten ist es auf der Arbeit und wenn meine Chefin irgendwas möchte, du bist voll im Stress und guckst dann wie so ein Kamel xD