Was bringt dich immer zum Lachen 😄?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HaPe Kerkeling.....besonders Horst SchlÀmmer

Sind die ZĂ€hne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel :)

https://www.youtube.com/watch?v=QjKJ8kffCAY

DeernVomDienst  10.06.2023, 12:07

Dankeschön fĂŒr *. Hast du es angesehen ? đŸ€Ł

Ein paar lustige Videos von mir, wo ich gemeinsam mit meinen Freunden auf einer Geburtstagsparty war und wir Quatsch gemacht haben.

Ich finde es schön wenn man sieht das andere auch glĂŒcklich sind.

acryl12345  29.06.2023, 20:56

du bist wie ich

😄

Rassisten. Deren Gehirne sind so absurd witzig verkabelt, da kommt so viel Kacke raus. Und dann sagen sie Dinge gegen mich. Und denken, es wĂŒrde mich jucken. Tut es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Elotrix

Monte

K-Pop Idols

Erinnerungen

Freunde & Freundin & Familie aber Familie eher seltener

ENGENE241  08.07.2023, 21:11

Und meine eigene dummheit