Welche Aktivität bringt dich zum Lachen und lässt dich den Alltagsstress vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich weiß nicht ob man das Aktivität nennen kann aber ja.

Wenn ich mit meinen kleinen Cousinen chille. Es macht so viel Spaß und sie sind einfach Zucker. Immer wenn ich komme springen sie alle auf mich und teilen mir mit wie sehr die mich vermisst haben. Wenn ich sie Glücklich sehe dann vergesse ich alles. Sie sind echt witzig.

Oder aber auch mit meiner Mutter zu chillen. Es macht extrem viel spaß wenn wir mal zusammen backen, einen Marokkanische Serie schauen oder einfach über Sachen reden. Es ist nie langweilig und wir haben immer was zu lachen. Sie ist die beste Mutter überhaupt.

Wie ist es bei dir?

LG 🫶🏻

Mit Freunden bzw mit der Klasse Zeit verbringen und Spaß haben. Macht mich immer so glücklich.

Ich brauch nur meine genauso Bekloppte Arbeitskollegin angucken und schon ist der Stress verflogen und wir müssen zusehen und nicht so weit hoch zu schaukeln. 😂