Warum sagen meine Klassenkameraden und Kumpels ständig zu mir ich habe keine Eier und lachen?

Einzelfahrer  19.01.2024, 23:40

Hast Du denn welche?

haifischzahn
Fragesteller

Ich bin ein Mann und nur weil ich mich nicht auf eine Schlägerei einlasse weil jemand an mein Cube oder Air Max geht.

Einzelfahrer  19.01.2024, 23:43

Ja oder nein?

haifischzahn
Fragesteller

Jeder junge Mann hat welche

peace87  19.01.2024, 23:44

Was ist Cube und Air Max?

Fahrrad und Schuhe?

2 Antworten

Kauf dir eine Packung Eier. Und wenn jemand diesen Spruch bringt, holst du eins raus und sagst "Doch, hier, extra für dich. Fang! " und wirfst es ihm zu.

Garnet72  21.01.2024, 23:29

🤣🤣🤣, auch eine Möglichkeit, "die Eier zu (zer)quetschen"...

Angel1112  22.01.2024, 05:30

😎😎😎😎😎geniale Idee !!!

amdros  22.01.2024, 09:55

.... habe von Dir auch nichts Anderes erwartet... wie immer "einzigartig"

Hört sich an als wärst du das Klassenopfer, dass sich nicht wehren kann. Damit verhöhnen sie dich.

haifischzahn
Fragesteller

Sie wollen mich wegen meinem Mountainbike und meiner festen Zahnspange provozieren.

peace87  19.01.2024, 23:57
@haifischzahn

Was machen Sie mit dem Fahrrad?

Lass dich nicht provozieren. Hört sich nach Minderbemittelten an...

haifischzahn
Fragesteller
@peace87

Beleidigen mich wegen der Zahnspange und drohen meine Air Max kaputt zu machen. Die wollen mich unbedingt provozieren.

peace87  20.01.2024, 00:06
@haifischzahn

Möchte nur wissen damit ich dir raten kann wie du dich verhalten könntest um es abzustellen.

benutzter46533  20.01.2024, 00:15
@haifischzahn

du solltest so schnell wie möglich schule wechseln. Und dich von solchen idioten vernhalten

peace87  20.01.2024, 00:19
@haifischzahn

Ist die ganze Klasse so zu dir? Oder hast da auch Freunde? Weil wenn dann ignoriere sie einfach weiter. Das ist vom Prinzip gut. So bietest du wenig Angriffsfläche. Und hälst dich einfach an die Leute die es gut mit dir meinen.

haifischzahn
Fragesteller
@peace87

Da nur noch ich in der Klasse eine feste Zahnspange trage ärgern mich schon einige deswegen

peace87  20.01.2024, 00:40
@haifischzahn

Mh... Hört sich nach einer Kack Situation an. In welcher Klasse bist du?

peace87  20.01.2024, 00:46
@haifischzahn

Echt?? Ich hätte jetzt mehr an 5. - 6. Gedacht. Zumindest hört sich das Verhalten von denen so an. 😂

Dann beschwere dich doch einfach bei der Schule. Ihr seid doch in Ausbildung dann. Wenn sie da nichts besseres zu tun haben fliegen sie raus früher oder später.

Dann rate ich dir scheiß auf die Deppen. Beschwere dich bei der Schule jedes mal wenn sie was machen und ansonsten ziehst die Zeit als Einzelgänger durch. So schlimm ist das nicht. Siehst ja Menschen sind im Kollektiv eh nur Hirnamputiert.