Findet ihr den Witz lustig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unlustig 46%
Ist ok 23%
Musste lächeln 14%
Wtf 11%
Voll lustig 3%
?! 3%
Kenn ich nicht 0%

11 Antworten

Ist ok

Den kenne ich schon länger. Das ist halt ein Witz (eigentlich ein Kalauer), wo man kurz überlegen muss, worum es geht. Und wenn man das erfasst hat, hat man den Witz kapiert. Beim ersten Mal findet man ihn meistens lustig.

Musste lächeln

Aber nicht wegen dem Witz sondern wegen der Tatsache dass man sowas auf GuteFrage frägt

Unlustig

Wer deswegen lacht, hat kranken Humor

Ist ok

Kannte ihn halt schon. Beim ersten Mal war er tatsächlich lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ist ok

Ich musste dabei an einen genauso guten Witz denken.

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.

VG

Kassio

10tel  27.11.2022, 22:00

So ähnlich: Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.