Ich finde nichts lustig?

7 Antworten

Muß ja auch nicht sein, geht auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht unterhalten Dich Comedians wie Bülent Ceylan oder Chriss Tall

Woher ich das weiß:Hobby
DD2811
Fragesteller

Hat bei mir auch nicht geklappt

Es muss nicht unbedingt schlimm sein, vieles nicht lustig zu finden.

Würdest du sagen, dass du allgemein auch eher unmotiviert bist oder vielleicht depressiv?

Möglicherweise aber denkst du einfach vernünftiger als andere Menschen.

Magst du auch keine Klein-Fritzchen Witze oder so? Weil das wäre schon echt traurig. :(

Bruder, ich finde auch keine Standard Sachen lustig wie Comedians oder Witze oderso. Ich finde nur so bestimmte Insider Witze mit Freunden lustig. Muss ja nichts klassisch witziges sein