Lachen geht ins weinen?

2 Antworten

Gibt es in deinem Leben sorgen oder ängste?

Unterdrückte Gefühle?

An deiner Stelle würde ich mich einem Therapeuten anvertrauen, ein Gespräch mit einem spezialisten kann wunder bewirken.

Das kenn ich.. man versucht stark zu sein.. doch dann wird man sich bewusst, dass es doch sinnlos ist.. und joa... versuche "echt" zu sein.. und dich so zu zeigen, wie du wirklich bist.. Falls sowas bei dir der Fall sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation