Frage von gingerqueen01, 67

Wieso steigen mir bei jedem Gefühl Tränen in die Augen und wieso muss ich immer extrem lachen?

Hey ihr Lieben:)

Schon mein ganzes Leben lang muss ich vor lachen weinen. Wenn nur jemand einen kleinen Flachwitz macht oder eine dumme Bewegung, muss ich grinsen und mir steigen genau im selben Zeitpunkt Tränen in die Augen. Dann bekomme ich sofort einen Lachkrampf und fange richtig an zu heulen ;) Alle finden es lustig und lachen mit, heißt ich habe da keine Probleme mit, aber es ist halt komisch :). Ich weiß, dass ich sehr emotional bin, aber die Sache ist, dass ich anders, als alle anderen dann den ganzen Tag an genau diese Situation denken muss und dann zwischendurch immer wieder Lachflashs bekomme :)

Was mich auch wundert ist, dass, wenn mir etwas peinlich ist, auch wenn es nichts schlimmes ist, mir sofort mega heiß wird, mir auch hier Tränen in die Augen steigen und ich manchmal einen Lachflash bekomme :/

Außerdem muss ich bei fast jedem Film weinen, ob traurig, schön oder lustig :p

Wenn ich wütend bin, dann bekomme ich auch sofort Tränen in die Augen und mir wird ebenfalls heiß :/

Und klar, wenn ich traurig bin, weine ich auch ;)

Zur Info: Meine emotionale Seite habe ich von meiner Mutter geerbt :). Ich habe ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, fühle mit jedem mit und kann schauspielern, also auch extra weinen...

Jetzt hab ich echt viel geredet...nun meine Frage: WOHER KOMMT DAS GANZE UND WIESO IST ES BEI MIR SO EXTREM?

Bitte keine blöden Kommentare und schonmal vielen Dank im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 30

Bleib so, das ist sehr sympathisch. Es macht es Dir schwerer zu lügen, zumindest so lange es Dich emotional berührt und das macht Dich in unserer Ellenbogengesellschaft zu etwas ganz Besonderem. Wer Deine Freundschaft gewinnt kann sich glücklich schätzen.

Kommentar von gingerqueen01 ,

Ja, das stimmt, ich lüge nicht bei ernsten Angelegenheiten und mag lügen nicht😌😂 Wenn ich aus Not oder oder aus Spaß lüge zB so tue, als hätte ich nichts gemacht, kann ich es sehr gut und es fällt auch keinem auf...
Ich danke dir für deine Antwort😊

Antwort
von TheNeverNamed, 33

Hallo 😊

Wow, du sprichst mir genau aus der Seele!

Ich bin genau wie du. Ich kann den ganzen Tag über Sachen lachen, wo andere schon nach einer Minute denken ich spinne😂

Wenn mir was peinlich is, werde ich rot wie ein Apfel, mir wird heiß und manchmal kommen mir auch die Tränen...

Ich hab noch nie Jemanden getroffen, dem es gleich geht wie mir😂

Kommentar von gingerqueen01 ,

Wow😂 Ich kenne auch nur meine Schwester und meine Mutter, die das mit dem Lachen haben😂 Ich dachte schon ich bin ein Einzelfall😂
Danke, für deine Antwort🤗

Kommentar von TheNeverNamed ,

Ja sorry, ich weiß die hat dir zwar nichts geholfen, musste ich aber einfach mal loswerden 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community