Frage von StanLaurel, 43

Suche wirklich gute Komödien, nicht Pervers aber lustig?

Hallo da heute alle Filme nur noch um Perversität, Gotteslästerung und Drogen gehen, suche ich einige Komödien die noch gesittet aber dennoch total Durchgedreht sind. Ich stehe auf Plumpen Humor, Situationskomik.

Z.b Finde ich Johnny Englisch Jetzt erst recht total Lustig vorallem die Szene wo er den Schlüssel Präsentieren will und sagt ich weiß, er ist so klein, man sieht ihn fast nicht da hab ich mich im Kino so eingepisst vor lachen :D

Oder Mr Bones musste ich eigentlich die ganze Zeit Lachen vorallem als er in den Geldautomaten Pinkelt weil er Ihn für eine Toilette hält :D

Genauso Mäusejagd fand ich total Lustig, oder die Szene aus Sterben für Anfänger als der eine Zufällig etwas mit Drogen getrunken hat und dann mit einem Storch redet der im Garten steht usw und sich total daneben benimmt :D

ICh stehe genau auf so einen Humor, wo z.b einer Ohne ZU wissen Drogen zu sich nimmt (Nicht bewusst also nigs wie Hangover Ananas Express usw) sondern es nicht weiß, sich dann aber wie ein Trottel benimmt.

Oder So Plumpen Humor wo jemand was Präsentieren will das nicht da ist wie in Johnny Englisch, oder wie bei Mr Bones oder Mensch Dave wo er eine Ketchup Flasche Ext weil er nicht weiß was das ist :D

Hab einen sehr Speziellen Humor, hoffe dennoch das hier welche meinen Humor teilen.

Etwas älter Fand ich auch Didi Der Doppelgänger genial, vorallem weil es hier wieder um Verwechslungen ging und er sich total daneben benommen hat und jeder sich Wunderte was mit dem Chef los ist :D

Antwort
von konzato1, 23

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff, Flugzeug / Bus.

Ganz "jugendfrei" sind zwar die Filme auch nicht, aber total durchgedreht.

Kommentar von StanLaurel ,

Ok die könnten wirklich was für mich sein :D hab in youtube mal ein Paar Ausschnitte gesehen :D *Und bitte nennen Sie mich nicht Ernst* und das mit den *Blähungen im Flugzeug* fand ich so genial :D 

Antwort
von Taisumaha, 25

Wo ist fred ist sehr lustig

Antwort
von Alsterstern, 30

Google mal nach...Ist ja irre oder auch Carry on

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community