Ich kann nicht lachen?

5 Antworten

Hallo, k1tty.

Zuerst mal möchte ich dir sagen, dass Lachen sehr gesund ist.

Wobei du natürlich nicht über Witze lachen musst, das ist sekundär.

Es muss eine Ursache haben, das heißt, es muss einen Auslöser geben, warum du nicht mehr lachen kannst.

Das solltest du bei dir selbst herausfinden, damit du dann die Ursache verarbeiten kannst.

Ich wünsche dir viel Glück dazu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
k1tty
Fragesteller

Danke

Renate2804  05.02.2022, 15:57
@k1tty

Sehr gerne, liebe Kitty. Und ich danke dir für deine Bewertung.

Renate2804  16.02.2022, 18:42

Hi, gfNik. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mir geht das genauso, ich würde an deiner Stelle einfach nicht lachen, auch wenn alle anderen lachen. Wenn die das stört, sind es sowieso keine richtigen Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
k1tty
Fragesteller

Danke. Ich wurde schon öfters gefragt warum ich nicht lache nachdem mir etwas “lustiges“ gezeigt wurde, aber da kann man wohl nichts machen

asperger syndrom - mildere form von autismus -

fehlende sozialkompetenz und emphathiefähigkeit. geh zum neurologen -