Was machen eure alten Klassenkameraden jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich weiß es von ein paar Leuten… 54%
Ich weiß es nicht. 46%
Ich weiß es von allen… 0%

13 Antworten

Ich weiß es nicht.

Ist mir nicht bekannt.

Ich weiß es nicht.

seltsamerweise habe ich schon ironisch viele wirklich bekannte menschen kennengelernt und persönlich kontakt gehabt, wo jeder andere denkt "die person lerne ich niemals kennen im leben" - aber ausnahmslos alle personen die mir versprochen habem dass sie für immer in meinem leben bleiben werden, habe ich nie wieder gesehen.

Liebe klassenkameraden, alte freunde(in) und kollegen, vorgesetzte und die paar, die mich kennen: sorry, aber ihr versteht sicher, was ein versprechen ist, und habt gelernt wann man sich einfach nur versprochen hat.

  • ich habe in meinem herzen einfach das bild behalten, das der großteil meiner ehemaligen klassen, arbeits und freundes- kameraden, fleißig weiter lernt und sich stets verbessert.

es wäre doch paradox wenn nicht.

Ich weiß es nicht.

Wir haben noch sehr losen Kontakt, aber mal ehrlich - das ist lange her und die persönlichen Kontakte sind abgerissen. In unserer Mail-Gruppe hören wir manchmal etwas, aber dabei sind eben leider auch die Meldungen über die Leute, die verstorben sind.

Ich weiß es von ein paar Leuten…

Also meinen besten Kumpel + zwei seit einigen Jahren sehr gute Freunde hab ich in der Grundschule kennengelernt. Wir alle bis auf einen(Mechatroniker) machen was sozial-pflegerisches(Heilerziehungspfleger, Krankenpfleger, Kinderpfleger). Ein Freund aus der Realschule hat jetzt Haus und Kind und macht was mit Metall.. Formen.. Stanzen.. keine Ahnung wie das heißt :'D Ein Kumpel aus der Berufsschule hat jetzt seinen Erzieher fertiggemacht und macht gerade LGBTQIA+ Party in Berlin :'D

Ich weiß es von ein paar Leuten…

Die einen sind Hilfsarbeiter geworden, die anderen Ingenieure. Ist immer unterschiedlich.

Liebe Grüße