Habt ihr eure Lehrerin schonmal versehentlich ,,Mama" genannt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Wenn ich ne 5. Klasse unterrichte, rutscht den Kleinen schon manchmal das DU raus, oder noch seltener ein Mama.

Ich nehme es mit Humor, lache und sage: "Wenn ich dich heute nachmittag mit nach Hause nehmen würde, dann bekäme ich sicher Ärger mit deinen Eltern."

Ja

war aber das letzte mal in der grundschule, da haben halt alle gelacht aber es ist echt vielen passiert

Ja

Meine Klassenkameraden lachten und meine Lehrerin nahm es mit Humor. Sehr unangenehm für mich gewesen, aber kann jeden passieren 😅

Ja

Beim Italienisch Unterricht in der Grundschule. Die Lehrerin musste dann lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah