Warum ist Matthew Davis so unbeliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn eigentlich nur anstrengend weil er sich immer in den Mittelpunkt drängen muss und gefühlt das Aufmerksamkeitssyndrom hat! Er ist ziemlich arrogant und tut so als wäre er der tollste und beste Schauspieler!

ILoveYouTo0
Fragesteller

Gerne:)

Elena380  05.09.2023, 23:41

Du hast nicht wirklich einen Kommentar von 2018 zu der Rolle Matt kopiert und hier eingefügt? 😂😂😂😂😂

Findet ihr Matt auch so nervig?

Ich weiß nicht warum,aber irgendwi fand/finde ich Matt die ganzen 8 Staffeön total öde und nervig..Ich finde ihn eigentlich nur anstrengend weil er sich immer in den Mittelpunkt drängen muss und gefühlt das Aufmerksamkeitssyndrom hat. Ständig muss sich alles um ihn drehen😤Schreibt mal gerne eure Meinungen🙆🏼‍♀️

wie witzig ist das denn😂😂😂😂

Serien064  25.09.2023, 20:03
@Elena380

Nein, auch wenn es ein jähr her ist, hab ich das nicht gemacht. ich war noch nichtmal je in diesem TVD wiki also ka vllt Zufall

Matt Davis hat sich keinen guten Ruf gemacht. Er hat die Frauen am Set belästigt und das auch noch teilweise in der Öffentlichkeit. Seine männlichen Co Stars sind auch keine Fans von ihm, weil er verdammt ignorant und schleimig ist.