Wie bringt man andere dazu ihre Taten zu bereuen?

Mausaccount  22.04.2023, 15:12

Wer legt fest, was etwas Schlimmes ist?

LawSenpai
Fragesteller

Jeder für sich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was 'schlimm' ist, ist Definition. Die Einsicht oder Reue, wenn nötig oder gerechtfertigt, kommt entweder früher oder später von selbst auf denjenigen zu. Aber mit Druck darauf zu drängen oder sich auf sowas zu konzentrieren, sich vllt. irgendwas auszudenken, etwas zu inszenieren, als sich um sich selbst zu kümmern, ist nicht die richtige Art und Weise.

Das Leben kümmert sich selbst um solche Fälle, man muss da nicht nachhelfen.

MfG,
Sorgenfred

Gar nicht. Muss von ihr selber kommen.