Ich habe meine Mutter geschubst und nun redet sie nicht mehr mir

9 Antworten

des ist nachvollziehbar. ich würd mich auch nicht von meinem kind schubsen lassen! ich denke es spielt keine rolle ob du jetzt mit blumen ankommst oder nicht, sie braucht erstmal ihre ruhe, muss das auch verdauen. nerv sie nicht und versuch dann in einer ruhigen minute nochmal mit ihr zu sprechen, wenn das gar nicht geht schreib ihr einen brief. ich hoffe du hast daraus gelernt und tust das nie wieder!!!

Kauf ihr einen Blumenstrauß und ihre Lieblingssüßigkeit und schreibe ihr einen lieben Brief dazu, in dem du dich entschuldigst. Stell alles dann auf den Tisch und lass es sie finden. Aber eines darfst du auch im Streit nie wieder tun: Jemanden körperlich angreifen. So eskaliert jeder Streit und es wird alles nur noch schlimmer. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Liebe Grüße

Schick nen schönen Blumenstrauß voraus - mit einer selbstgebastelten Entschuldugungskarte dran (keine aus dem Laden!!)

erstens schubbsen ist doof egal wie sheiße deine mum war..schreibe ihr doch einen brief wo du deine trauer ausdrückst und wie sehr du mit ihr darüber reden möchtest vllt schicke ihr noch ein kleines geschenk wie glücksbringer oder blumen.. und das deine mum dir desshalb eine ohrfeige geben wollte ist auch nciht gerade schön! du hast auch ein grund böse zu sein obwohl du sie als erstes geschubbst hast!trotzdem es giebt kein du hast angefangen ihr beide habt alsch reagiert! zeig ihr wie lieb du sie hast ! sei aber auch nciht gleich wieder ooh mama ich lieb dich so sondern zeig ihr das du auch verletzt bist wegen der ohrfeige.. ic hwünsch dir viiel glück und alles gute! =)

Ein harter Fall, aber sie ist deine Mutter und sie liebt doch auch. Ich kann mir zwar echt nicht vorstellen, dass sie so stur ist, aber ich weiß ja auch nicht wie heftig euer Streit war und was für ein Typ Mensch deine Mum ist. Du darfst jetzt bloß nicht aufgeben und musst versuchen sie immer wieder anzusprechen und mach ihr klar das es dir ernst ist euch wieder zu versöhnen. Wenn das echt alles nichts bringt, sollte vielleicht doch mal dein Vater mit ihr reden. Sie ist deine Mutter sie muss es doch also verstehen. Wünsch dir viel Glück dabei ^^ Du schaffst das schon ^^