Wann wurdet ihr das letzte mal süß genannt?

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Zuletzt hat mich meine letzte Ex als sie und ich noch zusammen gewesen sind, so genannt. Das ist jetzt über 7 Jahre her.

Ich kann mich an keinen Zeitpunkt jemals erinnern, dass das jemals passiert ist... Als Mann logischerweise; bin aber auch erst 17 Jahre alt, also ich habe auch nicht allzu viel Erfahrung...

Wahrscheinlich wurde ich aber im Alter von 0 - 2 süß genannt ig, weil das so ziemlich jedem Baby passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr. Als Mann hört man das ab einem gewissen Punkt nie wieder im Leben :)

TheUser0815
Fragesteller

Ich höre schon öfters, dass Jugendliche Ältere süß finden

TheUser0815
Fragesteller
@Ifosil

Über 40jährige

Vielleicht auch 30, mein Bruder der 24 ist nenn ich auch schon alt

Aber mein Kommentar war auf ü60 jährige bezogen

Ifosil  05.10.2022, 21:34
@TheUser0815

Ja, sehr alte Omas und Opas werden manchmal süß genannt, da ihr verhalten und ihr Bewegungsmuster an Kinder erinnern :) Das stimmt.

Noch nie. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.

Hallo 👋

Heute, zwei mal.

Einmal von der Krankenschwester als ich mit meiner Oma zum Arzt gefahren bin und heute von einem Typen als ich neben ihm an der Bushaltestelle warten musste.

Liebe Grüße, cartacombia 🦋