Durch welche lieben/süßen Taten/Gesten wird man für Mädchen interessant/süß?!

5 Antworten

Schreib ihr ein gedicht :D mich finden mädchen süß wegen meiner art und weise bin nett und hilfsbereit , zeige auch gefühle und bin nicht agressiv und schlecht sehe ich auch nicht aus :)

lächle sie an, schreibe ab und zu mal ne sms wie gehts oder so, höre ihr zu keine dummen flirtsprüche! das is echt schrecklich!

Um es mit einem Wort zu sagen: AUFMERKSAMKEIT. Wirkt wahre Wunder - und nicht nur in Form von ehrlichem Zuhören, sondern auch im Umgang :)

smile2u  06.12.2012, 20:24

Seh ich auch so. Aufmerksam ist sozusagen das "A und O". Ein wirklicher guter Anfang. Lächel ihr zu, sag "Hallo", frag wie es ihr geht und geb ihr einfach das was sich eigentlich jeder wünscht - Aufmerksamkeit von netten Menschen etc.

Blumen, Brief,... nettes Kompliment - sei du selbst und tu das, was du tust von herzen - Mädchen spüren sowas...

naja es ist immer gut sich von der masse abzuheben. das schlimmste was du tun kanst ist irgendwelche sprüche auswendig zu lernen. sei spontan, trete dynamisch auf, und zeig das du besser bist als der durchschnitt. und wenn man eine frau zum lachen bringt hat man sie schon fast im bett.