Was lieben Jungs an Mädchen auf Instagram?

3 Antworten

Jungs sind genauso verschieden wie Mädchen und haben völlig unterschiedliche Vorlieben. Man kann das daher nicht pauschal beantworten. Sei einfach du selbst und deine Zielgruppe wird sich automatisch finden. :)

wenn sie Bilder hochlädt auf denen sie aussieht wie sie halt in echt aussieht

Spiegelbilder selfies? Also solche wo man nur den Blitz sieht und eine Person bestenfalls erahnen kann? Ich glaube nicht, dass solche Bilder von irgendwem cool gefunden werden.