Finden Jungs das schön wenn Mädchen sich zum reden anbieten?

9 Antworten

Hey Lisa!

Ich finde das Angebot durchaus sehr nett. Kommt aber auch drauf an von wem. Wenn es von einer Person kommt die ich mag, ist meine Reaktion natürlich anders, als wenn ich die Person nicht mag.

Ich finde es toll, weil es Fürsorge und Interesse zeigt. Es sei denn es ist eine Tratschtante die es zehn anderen Freundinnen erzählt.

Also ich finde das sehr schön, wenn mir jemand zuhört. Vor allem wenn es einem nicht so gut geht, hilft reden, damit man sich besser fühlt und einem ein bisschen Last von den Schultern fällt.

Natürlich finde ich dass schön

Kommt auf den Jungen an, kann aber positiv sein!