Findet es ein Junge süß wenn man süß schreibt?

7 Antworten

Solange du es nicht übertreibst ist es ok, aber nicht nur so schreiben, das nervt jungs eher und macht keinen bock auf schreiben, zumindest ist es bei mir so :)

Wieso schreiben? Seht ihr Euch nicht?

Wer sich sieht sollte auch miteinander sprechen. Was man sich nicht zu sagen traut sollte man niemals schriftlich raus lassen.

Bin zwar n mädchen aber ich glaube es ist viel cooler wenn man entspannt miteinander reden/ schreiben kann und sich aus spass beleidigt als dass man sich eine süße sache nach der nächsten schreibt