Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es deine art,deine ausstrahlung & dein lächeln. Sowas fällt dir gar nicht auf aber für personen die dich halt objektiv wahrnehmen könnte das sehr süß rüberkommen. Ich wprde dir vorschalgen immer eine positive ausstrahlung zu haben, oft zu lächeln (nicht übertreiben) das würde bestimmt seine meinung bestärken mehr kontakt mit dir zu haben

Deine Art, dein Lächeln, deine Schüchternheit, deine Augen/Blicke, deine Stimme
Es gibt vieles, was ein Junge an einem Mädchen süß finden kann.

Liebevolle Art, Wärme und niedliches Verhalten.

Frauen sagen doch auch zu Männern oft das sie den süß finden. Ist doch nichts bei. Was soll er sonst sagen. Er könnte auch damit sagen wollen , dass du Affenscharf bist 😄 Aber das wäre halt dann schon arg direkt oder nicht ? 😁 Außerdem finde ich Frauen auch davon ab oft süß, wenn ich sie gerne habe. Weiß nicht ich mag halt zierliche Frauen und die sind dann halt meist für mich süß was dann aber auch ein positives Kompliment ist :D

Ich persönlich finde (vielleicht hört sich das komisch an) Mädchen wenn sie schlafen recht süß oder wenn sie sich ausruhen oder kuscheln wollen