Vergessen Mädchen schnell Jungs?

6 Antworten

Wie lange ein Mädchen letztendlich an Zeit benötigt um einen Jungen der süß zu ihm gewesen ist zu vergessen, das hängt unter anderem von dem jeweiligen Mädchen selbst ab sprich unter anderem davon, wie schnell lässt sich das Mädchen von schönen Worten beeinflussen und natürlich auch nicht zuletzt von diversen anderen Umständen welche den Kontakt zu diesem Jungen ausgemacht haben.

Nein mädchen vergessen so etwas nicht

Kommt drauf an wie sehr du ihn magst wenn du ihn sehr magst dann eher nicht und wenn du ihn nicht so sehr magst dann schon eher

hulen
Fragesteller

sie mag mich.

Was ist süß zu ihr war meinst du ihr geholfen hat oder was?

hulen
Fragesteller

nein z.b rosen zum Valentinstag vor die haustüre bringen oder lange texte schreiben. usw.

bambusre  22.03.2016, 19:46

dann ja

Überhaupt nicht. Ich versuche seit einem Jahr einen Jungen zu vergessen, klappt nicht.

hulen
Fragesteller

stehst du auf ihn , oder hat er was süß es zu dir getan

thesneakerfreak  20.03.2016, 22:17

er hat mich kurz einmal angesprochen, seitdem sehe ich ihn nicht mehr. wir haben noch nicht mal geredet, er war halt nur süß..:D