🔥Frage an Mädchen! Süße Jungs?

6 Antworten

Nicht alle Mädchen stehen auf Bad Boys. Es gibt genauso auch Mädchen die lieber die lieben Jungs mögen. Sie genießen es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen und fühlen sich bei den Jungs geborgen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eddyy99
Fragesteller

jo jo.. ;D

Also es stehen ja nicht alle Mädchen nur auf Bad Boys. Und im Endeffekt kommt es ja meistens eh eher auf die inneren Werte an und da is eine liebevolle und nette Art doch nicht schlecht. Ich muss ehrlich sagen ich bin eher der Typ Mädchen der nicht so auf bad boys steht. Aber jedem das seine!

LG :)

Jaaaa, also ist immer individuell, aber bad boys nun ja finde ich nicht sehr anziehend , aber ja kommt immer auf das Mädchen an.

Ka aber nicht alle Mädchen stehen auf badboys, aber hast schon recht, wenn ein Mädchen meint das ein Junge irgendwie süß is oder sich süß verhält is rip

eddyy99
Fragesteller

is rip xD

Lieschen2404  12.08.2018, 18:00

Hm... ich habe meinen Freund schon süß genannt.

Es gibt eine kleinen Teil Mädels die auf Bad Boys stehen. Die wollen aber keinen Freund, sondern einen Bodyguard/Statussymbol/Chauffeur/Meinungsverstärker.

Sind halt leider die, auf die die meisten stehen.

Dieses Friendzone Getue ist auch eher ein Thema wenn Beziehungen keine rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung