wie komme ich süß rüber?

7 Antworten

Das Wichtigste: Sei einfach du selbst! =) Es bringt dir nicht wirklich was, wenn du dich für die Jungs verstellst. Früher oder später wirst du ihnen sowieso nichts mehr vorspielen können.

Aber wenn du ein paar Frisurentipps haben willst: Offene, glatte Haare finden die meisten Jungs sehr sexy, auf Platz zwei sind offene, gelockte, braune Haare.

Unter "süßer Charaktereigentschaft", wie du es nennst, verstehe ich persönlich offene, freundliche Menschen die immer ein Lächeln auf den Lippen haben und anderen durch Komplimente oder auch kleine Geschenke dieses Lächeln weitergeben können.

Schminken würde ich mich, so verlockend es auch klingen mag, nicht so sehr. Getönte Tagescreme bzw. leichte Schicht Make-Up, evtl. mit Puder, vielleicht durch braunen Lidschatten und dunkle Mascara die Augen betonen und vielleicht noch Lipgloss, aber die meisten Jungs stehen auf natürliche Mädchen.

Hoffe ich konnte dir helfen! =)

LG, Belli

es gibt leute die sind einfach süß ... und andere eben nicht ... versuch nicht so zu sein wenn du es nicht bist... und wenn dir doch leute sagen du bist süß dann übertreib nicht und bleib wie du bist..... denn so bist du süß... niemand mag leute die so tun als wären sie , sind sie aber nicht....

Es gibt doch keine Regeln dafür ... Jeder Mensch empfindet das anders, und wenn die schon sagen , dass du süß bist , dann belasse es auch dabei und versuch nicht abzuheben und das ganze einfach sinnlos zu übertreiben. Am Ende wirkt es nur noch aufgesetzt und plötzlich bist du nicht mehr so "süß".

Unter "süß" sein verstehe ich jemanden, der eher piepsig und niedlich ist. Der seine Ansichten nicht vertritt sondern sich raushält. Der ein bischen naiv ist und schüchtern. Der kindlich aussieht. Babyhaft. Rosa. Den man nicht ernst nehmen braucht, weil es ihm nicht wichtig ist. Der einfach nett und zahm ist und sich nicht richtig wehrt. Der einfach süß ist und sonst aber uninteressant.

bleib so wie du bist, wenn du dich verstellst oder übertreibst hast du meistens einen gegenteiligen effekt.