Warte doch einfach ein bischen ab. Es werden noch an ganz anderen Stellen Haare wachsen.

Nur weil niemand darüber spricht ist es trotzdem so, dass Frauen an den gleichen Stellen des Körpers behart sind wie Männer. Es dauer nur länger bis die Haare dunkel werden. Also ab 50 ist quasi fast kein Unterschied mehr zwischen Mann und Frau. Aber darüber spricht niemand. Und es ist unweiblich Haare zu haben. Jede einzelne Frau denkt, sie hätte alleine dieses Problem. Dabei haben es eigentlich alle.

...zur Antwort

Also bis in die 70er -80 er Jahre wurden die Frauen zwar geschminkt in den Medien aber aber nicht mit Photshop bearbeitet. Und sie durften auch in den Medien noch Schamhaare haben. Unter den Armen und sonst auch.

Ich denke, dass wir Frauen unseren Teil am Konsum beitragen müssen. Also damit unsere Wirtchaft weiter wachsen kann, müssen wir eingetrichtert bekommen, perfekt sein zu müssen. Nirgenwo Haare ( Produkte: Wachs, Rasierschaum, Epilierer, Rasierer,......) Tolle Kopfhaare ( Tönung, Färbung, Haarkur, Föne, Glätteisen, ....) Idealgewicht ( Zeitschriften für Diäten, spezielle Produktserien) und so weiter.....

Wenn sich Frauen nicht mehr schminken würden, würden ganze Firmen pleite gehen. Ganze Industriezweige würden untergehen. Also das darf nicht passieren.

Ich glaube, dass sich viele Frauen sehr viel wohler mit weniger Schminke würden. Und ich glaube, dass Männer auch gefallen an normalen Frauen finden.

...zur Antwort

Ja. Aber es gibt sehr wenige Arbeitgeber, die einstellen.

Beispiele: Straßenwärter

Oder Theoriereduzierte Ausbildungen wie Fachpraktiker Gartenbau, Fachprakter Küche.

...zur Antwort

Manche Männer (ich hoffe jetzt mal einfach, dass sie nicht die Antänzer in der Disco sind) erregt es, sich an Frauen zu reiben. In vollen U-Bahnen, In Warteschlangen, etc.... Denen geht es wirklich darum, sich an ahnungslosen Frauen zu reiben.

...zur Antwort

Es gibt viele Ehen, wo der Mann sich die meiste Zeit im Hobbykeller aufhält, weil er dort alleine an seinen Sachen basteln kann. Und die Ehefrau ist draußen aktiv und viel unterwegs. Wenn sich beide damit gut fühlen ist das auch eine gute Basis.

Umgedreht gibt es Frauen, die sehr gerne nach der Arbeit einfach zu Hause sind und sich so wohl fühlen. Der Mann geht dann zum Fußball und pflegt seinen Freundeskreis.

Also man kann sich trotzdem ergänzen. Der Partner muss sich halt wohl damit fühlen, alleine seine Freundschaften zu pflegen. Aber das gibt es sehr oft.

...zur Antwort

Wer sagt denn diese Sätze, die du hier schreibst? Sind es deine Sätze?

Wenn du dich selbst so hart beurteilst und dich selbst des Versagen bezichtigst, dann raubst du dir selbst die Kraft. Wenn andere über dich so urteilen, dann ziehe dir den Schuh nicht an.

Wenn andere dir ihre Probleme aufbürden wollen, dann grenze dich ab.

Sonst ist dein Leben nicht deins, und es fühlt sich in der Tat wie eine Zwickmühle und ein Käfig an.

...zur Antwort

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Gebaermuttersenkung/Ursachen/

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Wir haben keinen Einfluss darauf, wieviel wir wann Weißfluss bzw. Scheidensekret oder Zervixschleim verlieren. Aber der Schleim ist unser Freund. Er macht uns feucht für guten Sex und er hält Bakterien und Pilze ab. Zudem kannst du an ihm erkennen in welchen Stand des Monatszyklus du bist. Er ist unterschiedlich dünn. Lese mal darüber im Internet nach.Es ist sehr interessant.

...zur Antwort

Naja,du hast dir dabei eine Verletzung zugezogen. Das heißt, dass dein Partner nicht auf alles geachtet hat, was man beachten sollte. Das finde ich schlimm. Irgendwo in Enddarm oder in Schließmuskel hast du nun einen Riss. Je nachdem kann das eventuell schlimm sein, wenn es sich entzündet. Ein Riss im Schließmuskel ist kein Spaß. Achte darauf ob du Schmerzen bekommst. Und dann gehe bitte zum Arzt.

...zur Antwort
Vaterhass...

Hallo ich weis es gibt sicherlich schlimmere Fälle aber mit geht es nunmal nicht gut... Ich bin 14 Jahre alt. Es hat angefangen da war ich etwa 9 als mein Vater anfing mich zu nerven und ich wirklich angefangen habe ihm gegenüber hass zu empfinden. Früher wollten meine Eltern sich trennen da mein Vater sehr konservativ, altmodisch, egoistisch und einfach streitsüchtig ist. Als Beispiel: als ich in der Grundschule war machte er öfter mit mir Hausaufgaben. Nur als ich 1 Fehler gemacht habe regte er sich auf und fing an zu brüllen (vielleicht wegen schlechte Erfahrung da er früher geschlagen wurden durfte in der Schule) nach dem 2ten Fehler fing er an auszurasten und wollte mich auch schlafen bzw hat er sogar gemacht ab und zu. Als meine Eltern Streit hatten fing er an meine Mutter zu schlagen mein damals 13 jähriger Bruder musste sich zwischen sie stellen. Ein anderes mal schmiss er ihr Handy gegen den Boden. Er macht ihr immer Vorwürfe sie hätte Schulden eine Affäre usw. Dabei bekommt er 2800€ netto das kindergeld für mich und meinen bruder und hat steuerklasse 3 er hat mehr als genug geld er kauft sich nichtmal neue kleidung keine ahnung was er mit dem geld macht aber mir gibt we monatlich höchstens 5€ (ich das nicht mal so schlimm finden wenn meine mutter ihn betrügt ich würd's auch nicht aushalten mit ihm.) Immer wenn er gut drauf ist fängt er mit Absicht an mich zu provozieren z.B. Fängt er an mich übertrieben zu knuddeln obwohl er weis das ich das hasse! Oder mir schnapsgeruch entgegen zu pusten und sowas und davon muss ich wirklich brechen obwohl ich eine Phobie vor'm brechen habe und er es weis ich Fang vor Panik an zu weinen danach. Letztens hat er mich verprügelt weil ich das Hundefutter 1 stunde zu spät gekauft habe er schubste mich gegen die Wand zog an meinen Haaren und trettete immer wieder auf mich ein. Mit meinen Bruder prügelt er sich auch. Mein Vater lacht mich aus wenn ich mal sauer bin er respektiert weder mich noch meine Gefühle ich empfinde ihm gegenüber nur Verachtung und Abscheu ich hasse ihn ich hab sogar Gedanken wie: "er soll sterben werd sicherlich nicht weinen" In dvor Freunden tut er immer so auf nett so das ich mich niemanden anvertrauen kann da sie Glauben ich übertreibe und er ist der gute. Ich weis es hört sich nicht schlimm an aber jeden Tag muss er sich beweisen und verbietet mir einfach nach Lust und Laune Sachen wie z.B raus gehen damit ich mein Zimmer aufräume -selbst wenn es aufgeräumt ist!? Ich weis nicht was ich machen soll da ist noch so vieles mehr wahrscheinlich hört es sich nicht schlimm an aber so ist das jeden Tag und noch schlimmer und er hat eine richtig Linke und provozierende Art. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich halte es nicht aus wegen ihm verliere ich die Freude am leben ich kann meine Kindheit nichtmal ausleben:( Sowas wie "mit ihm reden" ist unmöglich er lässt nicht mit sich reden. Familientherapie würde er 1. nicht bezahlen 2.nicht annehmen 3.würde er aus nett tun.

...zur Frage

Es gibt solche schlimmen Väter und dein Hass ist normal. Und es gibt Mütter, die nicht den Mumm haben, das ganze durch energisches Einschreiten zu unterbinden.

Ich kann dir nur raten, dir vielleicht Menschen zu suchen, die dir für dein Leben das mitgeben, was dir gut tut. Vielleicht hast du im Verwandtenkreis einen Menschen, der dich wahrnimmt und mit dem du reden kannst. Vielleicht kannst du am Wochenende dort sein. Also so eine Art selbst gewählten Vater oder selbstgewählte Mutter, auf die du zugehen kannst.

Schau, dass du mit 18 ausziehen kannst. Dann kannst du anfangen, dein eigenes Leben zu leben.

...zur Antwort
Ich bin seit 11 Jahren in die gleiche Frau verliebt.

Liebe GuteFrage-Gemeinschaft

Vor inzwischen über 11 Jahren (beinahe die Hälfte meines Lebens, bin 23) habe ich eine Frau kennengelernt, die einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Früher sahen wir uns jeden Tag in der Schule, aber offensichtlich wurde ich mir meiner Gefühle, die ich für sie empfinde, erst bewusst, nachdem ich sie nur noch von Zeit zu Zeit zufällig sah. Obwohl das interessanterweise immer noch öfters war als bei manchen meiner Nachbarn.

Vor ca. 9 Jahren habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihr meine Gefühle gestanden. Sie war überrascht (kein Wunder nach so langer Zeit), sagte aber, dass sie auf meine Gefühle nicht eingehen könne, da sie noch nicht bereit wäre, Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Sie hat jedenfalls nie eindeutig gesagt, dass sie keine Gefühle mir gegenüber hat.

Früher wollte ich nur, dass sie glücklich ist, selbst wenn das heißt, dass ich darunter leiden würde. Das klingt zwar recht romantisch, ist aber irgendwie auch ziemlich schwachsinnig. Da ich der Letzte bin, der in eine glückliche Beziehung eingreifen würde, habe ich es auch so akzeptiert, wie es ist.

Ich habe sie nun seit meinem Sekundarschulabschluss vor 8 Jahren nur noch 4 mal gesehen. Ich hatte sofort Herzklopfen und war den ganzen Tag aufgeregt. Das waren u.a. die schönsten Momente der jeweiligen Jahre. Es gab keine Frau oder kein anderes Erlebnis, welches solche Gefühle in mir auslösen könnte.

Ich konnte mich auch sonst niemals in ein anderes Mädchen verlieben, da waren 2 die mir sehr gut gefielen, doch es war einfach nicht das gleiche. Ich bin bei den Frauen meiner Altersklasse auch sehr beliebt, weshalb es immer wieder schwer ist, aufs neue Herzen brechen zu müssen.

Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte. Ich sehe sie wirklich sehr sehr gerne. Sie hatte auch immer ein süßes Lächeln auf den Lippen, wenn sie mich sah. Das Problem ist, je öfter ich sie sehe, desto mehr quält es mich, wenn ich sie dann für längere Zeit nicht mehr sehe. Ehrlich gesagt möchte ich sie ja auch sehen. Eigentlich ist sie das Wundervollste und gleichzeitig Schlimmste, was mir bisher im Leben passiert ist. Sie ist ganz tief im inneren meiner Seele und ich habe keine Ahnung, wie ich die ständigen Gedanken an sie los werden soll. Ich habe noch keine andere Frau getroffen, die nur annähernd ähnliche Gefühle in mir auslöst. Wer mich kennt weiß, dass meine Geduld keine Grenzen kennt. Aber eigentlich macht es auch keinen Sinn auf irgendetwas zu warten. Ich bin davon überzeugt, dass sie mich auch gern hat, aber nicht sicher ob da noch mehr ist. Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll!

...zur Frage

Ich denke, dass du der Sache langsam auf die Spur kommst. Du kannst weiter so leben und dieser tollen Frau treu bleiben oder es zulassen, dass es auch ein gelebtes Leben mit Chancen und Risiken gibt. Im Leben von sehr vielen Menschen hat die erste große Liebe (ob gelebt oder unausgelebt) für immer einen Platz im Herzen. Einen Ehrenplatz mit Goldrand. Einen kleinen Altar, auf dem gelegentlich eine Blume gelegt wird, weil es so einzigartig war. Aber: Das Leben geht weiter mit schönen und schlechten Erfahrungen. Man reift mit seinem Erfahrungen. Wird weise mit der Zeit. Neue Lieben kommen und gehen. Und bleiben. Es wäre schade, wenn du dein Herz für neue tiefe Erfahrungen verschließt. Keine neue Erfahrung beschädigt das alte Gefühl zu deiner ersten Liebe. Das kann trotzdem in dir weiter existieren ohne etwas neues zu verhindern.

...zur Antwort

Ist bei Männern doch genauso. Bei Baggyjeans schauen oben die Unterhosen raus. Und bei manchen sieht man den nackten Hintern, wenn sie am Auto rumschrauben oder sich bücken..... Warum machen Männer das?????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.