Ist Vaseline wie Gleitgel?

8 Antworten

Man kann es zwar dafür verwenden, weil es die Sache geschmeidiger macht, wie Gleitgel eben, aber es ist nicht wirklich empfehlenswert wenn man mit Kondom verhütet, da die Vaseline Latex angreift. Außerdem ist es nicht ausschließlich dafür gedacht. Es ist eher dafür gedacht, die poröse Haut etwas 'weicher' zu machen. Die ist zum Beispiel gut für Narben, denn Narben können manchmal verhärten und die Vaseline macht es etwas angenehmer für die Person. Also schätze ich, dass du die Wette leider verloren hast.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Vaseline ist für die brustwarzen xD das schmiert man auf die damit die nicht so jucken nach sport z.b das würde da nicht helfen ! wetter verloren ;) :)

Vaseline kann dafür verwendet werden. Es ist aber auch in vielen anderen Bereichen tauglich. Es "glitscht" in entsprechender Menge, macht daneben aber auch die Haut geschmeidiger. Vaseline ist auch das, was Boxern vorm Kampf immer in den Augenbereich geschmiert wird, damit Cuts nicht so schnell entstehen.

Man kann es zwar nehmen, ist aber keines wegs empfehlendswert. Vor allem weil es Kondome angreift...Wette verloren ;(

nein, Vaseline "stoppt" eher. Wette verloren!

Chop1 
Fragesteller
 19.01.2014, 15:43

Schei** :))

0
Chop1 
Fragesteller
 19.01.2014, 15:44

Schei** :))

0