Einige mädchen sagen ich bin süß ist das gut oder friendzone?

3 Antworten

Also ich kann den anderen leider nicht 100% Recht geben, weil ich süß bei Jungs total oft verwende. Nett könnte man auch sagen, aber wenn er so richtig lieb ist und toll, dann finde ich ihn süß, hab aber gehört, dass Jungs das nicht gerne hören, deshalb lass ich es auch^^, wobei ich es nur positiv meine. Und mit friendzone hat das nichts zu tun.

Hii

Jedes Mädchen denkt anders aber wenn ich einen jungen süss finde mag ich eigentlich wie er aussieht und ist mein typ. Ich kann anders nicht ausdrücken. Es hat nichts mit den Friendzone zu tun kann ich dir schonmal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß ist leider peinlich... der hundewelpe ist süß, aber ich würde an die Decke gehen wenn mich jemand als süß bezeichnen würde