Findet ihr dieses Kind niedlich oder süß ohne zu wissen wer das ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja süß 29%

6 Antworten

Nein

Ohne ein Foto zu sehen, kann ich da echt nichts zu sagen. Wobei aber die meisten Kinder etwas süsses an sich haben.

Nein. Geister sind unsichtbar

Lol23112
Fragesteller

der war echt schlecht von den anderen ging es noch

Ja süß

Ja süss, auch wenn es Adolf ist (da ich noch kein Bild sehe)

Lol23112
Fragesteller

xD

Lol23112
Fragesteller

Trotzdem hast du es aufgelöst und somit schreibe keinen kommentar mehr hier bei mir

ZoeyPauk  19.11.2022, 12:12
@Lol23112

Das war jetzt nicht schwer! Hab ich mir auch gleich gedacht als ich die Frage gelesen habe

Ja süß

Wen auch immer du meinst.