Kittelfetisch?

3 Antworten

Hallo MetalZoaa,

das Kitzeln ist ja etwas, was wir individuell sehr intensiv wahrnehmen und empfinden, was uns darin auch so manche intensive Gefühle schenkt.

Man lacht oder schreit auch, und es kann in der Folge der körperlichen Reaktionen dazu kommen, dass sich Wasser nicht immer halten lassen. Im Zuge der Erotik der Wasser, die wir frei jeglicher Aversion und jeglichen gesellschaftlichen Paradigmen darstellen können, schenkt die Spontanität des Wasserflusses wieder Empfindungen und Gefühle mit dazu.

Alles das lässt sich an der gekitzelten Person beobachten und teilt deren Gefühle wieder mit anderen Menschen drumherum einschließlich der kitzelnden Person. Das mag dann als süß und lieb wahrgenommen werden.

Das Kitzeln nimmt der gekitzelten Person zu Gunsten einer Fülle in all den Gefühle ein Stück weit Freiraum, was die Person in Kauf nimmt. Wo jedoch die Intention besteht der Person generell Freiraum zu nehmen, wird das Kitzeln zu einer Folter - und die Gefühle kehren sich in Schmerz um.

Es kann damit das Kitzeln ein Moment der Liebe sein - im universalen Sinne, wo Liebe gleichermaßen für alle Einheit, Fülle und größtmöglichen Freiraum bewirkt, wahrt oder zumindest achtet. In dem Sinne ist ein kleiner "Verlust" an Freiraum virtuell und den Freiraum noch gewahrt. Wo Kitzeln zur Folter würde, wäre dieser Verlust nicht mehr virtuell, zumal gäbe es keine Einheit.

Jetzt können wir sagen, dass ethisch gesehen der Anspruch der Liebe "normal" wäre. Dabei ist "normal" wieder subjektiv und von einer geschriebenen oder auch nicht geschriebenen "Norm" abhängig. Die Gesellschaft mag - beobachtbar z.B. in einer Fetischierung von bestimmten Dingen - eine einschränkende "Norm" aufstellen, wobei abhängig von der Intention von Menschen immer noch die Liebe gewahrt wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

ich würde sagen jeder Fetisch ist normal solange dabei niemand verletzt wird oder sonst irgendjemand Psychisch oder Körperlich zu schaden kommt

(klar gibt es Fetische wo auch leute geschlagen werden, aber da Passiert ja alles unter einverständnis)

LG

Das ist eine Art Brustmasturbation. Das regt sogar die Brustdrüsenfunktion an. Es ist also gesund. Mit "Fetisch" hat das nichts zu tun.