Wie kann man für jungs süß/niedlich rüber kommen?

6 Antworten

Verstell sich nicht damit dich jemand mag. Damit machst du dich nur selbst runter. Wenn er dich so nicht mag wie du bist hat er dich auch nicht verdient.

Du könntest Dir mal die Charakteristika des Kindchenschemas anschauen und probieren, was Du nachmachen kannst. Das hat ne Freundin von mir in die Friendzone gebracht, weil ich nicht auf süß & niedlich stehe ;-)

Naja sei einfach du selbst und nicht verstellen 😃

Das kann nur das natürliche aussehen entscheiden. Und jeder junge sieht etwas anderes unter süß.

Wenn du zu ihm sagst das du jettzt am liebsten bei ihm wärst (übertreibs nicht) Das fand ich voll niedlich als sie mir das an Silvester gesagt hat