sie sagt ich bin süss und niedlich?

4 Antworten

Nicht jede Frau findet die angemessenen Worte, um ihr Wohlgefallen auszudrücken. Sie verwendet nun inflationär Süss und niedlich, weil sie keine anderen Bezeichnungen dafür in petto hat.

Du darfst aber nicht übersehen, dass auch etwas anderes dahinter stecken könnte, sie macht dich durch Worte, so wie man sie für ein besonders herziges Baby/Kleinkind verwendet, ebenfalls klein.

Der Altersunterschied ist da, er sollte aber nicht diese Rolle spielen, dass sie sich dir überlegen fühlt und dich systematisch klein hält. Es würde bedeuten, dass du wenig bis nichts zu sagen hast und Entscheidungen bei ihr liegen.

Beobachte sie, wie sie das wirklich meint, wenn sie wieder etwas niedlich findet. Frag nach, was sie meint, warum sie das sagt etc.

Ich würde das als flirten verstehen

Sie findet dich wahrscheinlich süß weil du dich deinem Alter entsprechend noch relativ kindlich und naiv verhältst.

Mit 31 ist man schon etwas abgestumpft und man verhält sich nicht mehr so.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht wegen dem alters unterscheid aber perse ist das doch nichts negative