Verrückte Frau?

Motobiggi31  29.10.2023, 21:44

Wie alt seid ihr zwei?

Elhombre98
Fragesteller

Sie ist 14 und ich 35.

3 Antworten

Man muss sich schon die Frage stellen warum ein 35 jähriger Mann mit einem jungen Mädchen(14 Jahre alt) ins Bett geht.

Vermutlich willst du einfach nur deine Macht ihr gegenüber ausspielen und das finde ich sehr traurig.

Lass das arme Mädel in Ruhe und stürze sie nicht noch weiter in seelische und psychische Probleme. Suche dir eine Frau auf Augenhöhe!

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen
Elhombre98
Fragesteller

Das war ein Scherz. Sind 25 und 22.

Habe den Witz gemacht, weil hier auf GF immer dumme Nachfragen gestellt werden, ohne zur Lösung des Problems beizutragen.

Elhombre98
Fragesteller
@Motobiggi31

Dann ist sie in deiner Welt eben 14 🤷🏽‍♂️ bleibt nur die Frage, wie ein 35 jähriger es schaffen soll, eine 14 jährige zu verführen. Bisschen nachdenken kann man auch.

wir verstehen deine gefühle und lust, jedoch ist ein derartiges ausnutzen niemals gerechtfertigt. bitte lass die finger von ihr und verletzte sie nicht!

liebe grüße twolifesavers

ps:gibt es noch redebedarf? schreib uns gern <3

Sie kann nix für ihre Krankheit, du aber auch nicht. Also am besten schnell raus da, das wäre mein Tipp an dich.

Gib so wenig Infos von dir Preis wie möglich, sodass sie dich danach nicht ausfindig machen kann. Am besten also auch kein Date, das bei dir zuhause im Bett endet.

Elhombre98
Fragesteller

Sie geht in das gleiche Gym wie ich..

20Fragender00  29.10.2023, 21:37
@Elhombre98

Na dann würde ich es an deiner Stelle direkt lassen. Trust me, ist besser so. Am Ende hast du nur Stress dadurch, such dir einfach eine andere