Ich möchte es unbedingt sagen?

2 Antworten

Ich würde eher dazu raten, erstmal eine kompetente Person (zB einen Psychologen) aufzusuchen oder Selbsthilfe in Anspruch zu nehmen, um mit mir selbst klar zu kommen. Es stellt sich auch die Frage, welche Erwartungshaltung du an ihn hast. Wenn du ihn in der Kennenlernphase schon aktiv mit deinen psychischen Problemen konfrontierst (und ich denke, jeder hat irgendwelche psychischen Probleme), könnte er sich damit überfordert fühlen.

Knallen
Fragesteller

Ich war schon in Therapie, aber soll ich jetzt jeden Mann deshalb ablehnen der meine Nummer will oder mir Blicke zu wirft? Ich bin 32 und möchte endlich mal eine liebevolle Beziehung. Eine Person die einen so nimmt wie man ist. Das tue ich doch auch. Solange der jenige kein Drogen Junkie ist, kann er doch krank sein wie er will. Ich verstehe nicht, wie man gleich überfordert sein sollte?

Anyway280  03.04.2023, 20:54
@Knallen

Nein deshalb soll man niemanden ablehnen. In einer guten Beziehung unterstützt man sich auch gegenseitig. Lernt euch doch erst mal in Ruhe kennen. Es wird ihm eh kein Geheimnis bleiben, dass du Probleme hast. Vermutlich wird er ebenso seine Probleme haben.. Ich meinte damit nur, dass ich damit nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde, da er sich dadurch vllt unter Druck gesetzt fühlen kann.

Das findet er sowieso direkt raus. Also kannste ihm das eh sagen.

Knallen
Fragesteller

Wie soll er das rausfinden?