Welche Eigenschaften machen Gesichter Niedlich?

3 Antworten

Marienkaefer456
Fragesteller

Wie weiß man denn genau ob man auch wirklich dem entspricht ?

Andrastor  23.05.2020, 18:04
@Marienkaefer456

Nur indem du dir die Proportionen deines eigenen Gesichts ausrechnest und dann die Zahlen vergleichst und überprüfst in welche Richtung sie eher tendieren.

Marienkaefer456
Fragesteller
@Andrastor

Also ich habe zwar alle Merkmale aber weiß nicht genau ob ich dem trotzdem entspreche

LUNIIE  23.05.2020, 18:15
@Andrastor

Zeig uns ein Foto und ich kann es dir sagen, bin Pädophile und wenn es nicht besser jemand beantworten kann, wer dann.

Grübchen, unschuldiges lächeln, dünnes& kleines Gesicht.

Marienkaefer456
Fragesteller

Woran erkennt man denn ein unschuldiges Lächeln?

Niedlich sein, kommt aus einem Natürlichen Trieb.

Männer wollten sich fortpflanzen, und Frauen wehren sich oft (ja auch schon ganz früher gab es vergewaltigungen, das ist wie bei den Katzen, sie lieben sich zwar und kuscheln miteinander, beim sex muss der Kater die Katze festhalten, damit sie nicht flieht weil der sex weh tut. Warum tut der sex weh, ganz einfach zum orgasmus kommt man am einfachsten wenn es schnell geht, und schneller sex tut der passiven person weh, egal ob Kuh, Katze, Affe oder Mensch)

Und jetzt rate mal, welche Frauen kann sich besser wehren;

Eine Stämmige

Oder eine, welche vielleicht etwas kleiner ist, biegsamer ist, wenige Muskeln hat, ein sanfteres erscheinungsbild hat, welche sich einfach packen und vergewaltigen lässt. Und einfach deswegen niedlich ist.

Das ist ein urtrieb, welche vielen vergessen haben, daß ist wie das viele männer eher auf Frauen mit großen brüsten stehen, weil diese den Nachwuchs besser mit Milch versorgen können.

Und Niedlich sein, ist ein Feminimes Erscheinungsbild (welches auch Männer haben können, weil auch Männer feminim sein können) welches natürlich deswegen auch am Gesicht sehbar ist.

Falls du es noch nicht ganz so verstanden hast, frag mich einfach was du willst.

Effyx  31.05.2020, 16:00
muss der Kater die Katze festhalten, damit sie nicht flieht weil der sex weh tut. Warum tut der sex weh, ganz einfach zum orgasmus kommt man am einfachsten wenn es schnell geht,

Stuss!

Der Geschlechtsakt tut der Katze weh, weil der Kater Stacheln an seinem Geschlechtsorgan hat.

LUNIIE  31.05.2020, 16:01
@Effyx

Na dann sieh mal zu wie das aussieht wenn ein Bulle eine Kuh für eine zucht befruchten muss.

Die hat eindeutig schmerzen

Effyx  31.05.2020, 16:03

Genauso wie der Rest deiner Antwort nur Stuss ist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Männer Frauen deshalb niedlich finden, weil sie sie dann einfacher vergewaltigen können? SO EIN Unsinn.

LUNIIE  31.05.2020, 16:11
@Effyx

Auch wenn es für dich wie Unsinn zu sein scheint, ist es für mich eine Antwort welche durchaus Sinn ergibt.

Wenn ich einen femboy sehe, denke ich beim sex auch nicht an geben sondern eher an nehmen. Es ist halt so das der stärkere den schwächeren dominiert.

Auch wenn verschiedene Meinungen spalten, brauchen wir uns deswegen noch nicht fertig machen.

Ich respektiere es, daß du meine Meinung nicht ansehen kannst.

Genauso musst du es umgekehrt aber auch apzektieren.

LUNIIE  31.05.2020, 16:15
@LUNIIE

Aber ich habe das etwas schlecht formuliert das ganze.

Stimmt schon, manches ist nur halb wahr.