Jungs: Sind schreckhafte Mädchen süß/niedlich?

8 Antworten

Guten Abend,

meiner Meinung nach kommt es auf die betreffenden Personen an sich an. Nicht auf den Umstand ob schreckhaft oder nicht.

Viele Grüße

Ich finds eher süß da man dann sie damit ärgern kann und man ja auch auch irgendwie rechen können muss :P

Unterschiedlich. Manche niedlich, manche gehen einem einfach nur ( leider nicht im sexuellen Sinn) auf die Eier.

Einige Jungs finden sie lustig oder süß und andere nervig und langweilig.

Eher süß da ich es auch bin