Findet ihr süßes/niedliches verhalten attraktiv?

4 Antworten

Ich finde authentische Personen sehr attraktiv.

Wenn jemand versucht niedlich zu sein, finde ich es eher abstoßend. Wenn eine Person aber authentisch niedlich ist, dann fasziniert es mich womöglich auch...

JesusIsAlmighty
Fragesteller

Was meinst du mit authentisch niedlich?

lilamor  05.12.2021, 21:28
@JesusIsAlmighty

Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Es gibt Dinge, die man niedlich findet. Ein Lächeln, die Art wie man grübelt keine Ahnung. Wenn eine Person diese Verhaltensweisen nicht gespielt an den Tag legt und es einfach unbemerkt passiert ist es für mich authentisch. Wenn jemand aber in einer Situation bewusst etwas tut um zu gefallen ist es für mich nicht so authentisch. Ich hoffe, du verstehst wie ich es meine...

Ich finde es komplett komisch wenn sich Frauen extra dumm und hilflos stellen um niedlich rüberzukommen. Wenn jemand aber charmant ist, ist das schon attraktiv

Ob man sich so verhält, hängt viel von Alter und Situation ab.

In gewissen Situationen ja. Aber dieses übertriebene Anime niedlich Getue,üäh🤢